Finden Sie schnell post briefmarken bestellen für Ihr Unternehmen: 124 Ergebnisse

Stempel

Stempel

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Sorten von Stempel, wie auch die dazugehörigen Farbkissen an. Unter den Stempeltypen führen wir die robusten Kunststoffvarianten von dem bekannten Hersteller „trodat“. Aber auch die altbewährten Holzstempel finden Sie in unserem Sortiment.
Stempel

Stempel

Ob im Büro, Zuhause oder für unterwegs. Wir gestalten den perfekten Stempel für Ihre Bedürfnisse. 1. Stempelmodell auswählen: • Holzstempel • Selbstfärber • Taschenselbstfärber • Spezialstempel • Classic Line 2. Textplatte nach Ihren Vorstellungen gestalten 3. Lieferung Gerne erstellen wir Ihnen vorab einen Korrekturabzug/Entwurf, auf diesem finden Sie eine 1:1-Darstellung Ihres Stempelabdrucks. Ebenfalls erhältlich: Kennzeichnungsgeräte, Stempelzubehör & Schilder
Colop Classic R 2045-24-Uhrzeit-Datumstempel

Colop Classic R 2045-24-Uhrzeit-Datumstempel

Uhrzeitstempel mit Datum Colop Classic R 2045 "24 Stunden" hilft Ihnen das lästige Schreiben der Uhrzeit und des Datums zu ersparen. Der Uhrzeit-Datumstempel mit eingebautem Stempelkissen liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck mit Uhrzeit im 24-Stunden-Ziffernblatt von 40 mm Durchmesser.
Firmen- und Bonusstempel

Firmen- und Bonusstempel

Lange Lebensdauer – bis zu 20.000 Abdrucke Exzellente Abdruckqualität Handliche Größe Abdruckfläche 49 x 15 mm (3 Zeilen) Abdruckfläche 57 x 20 mm (4 Zeilen) Abdruckfläche 63 x 24 mm (5 Zeilen)
Stempel & Zubehör

Stempel & Zubehör

Stempel & Zubehör • Nummernstempel • Textstempel • Stempelfarben • Stempelkissen • Stempelträger
Holzstempel

Holzstempel

Deutsche Buche. Gummistempelplatte aus Naturkautschuk. Viele Groessen in rechteckig, quadratisch, rund und oval. Artikelnummer: 947323 Gewicht: 25g Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Lasergravur Druckbereich: on request
Handschlagstempel

Handschlagstempel

Handschlagstempel in gravierter Ausführung zur Beschriftung diverser Materialien in Spiegelschrift. Nach dem Einschlagen in die zu beschriftenden Materialien sind Texte entsprechend lesbar. Wir fertigen diese Handschlagstempel in vielen verschiedenen Größen sowie in gepunkteter Low-Stress-Ausführung. Individuelle Logos oder Symbole sowie mehrstellige Texte werden gemäß Ihren Vorgaben hergestellt.
Stempel

Stempel

Für jede Aufgabe den passenden Stempel bestellen Sie suchen einen ganz bestimmten Stempel, den es nicht im nächsten Schreibwarenladen gibt? Dann sind Sie in unserem Stempelshop genau richtig. Hier steht Ihnen die ganze Welt der individuellen Stempel zur Verfügung. Erstellen Sie sich jetzt Ihren individuellen Stempel! Die Qual der großen Auswahl Vom aktuellen Datum über einzigartige Motive bis hin zur Prägung – unsere Stempel übernehmen vielfältige Aufgaben. Und für jede Aufgabe finden Sie den passenden Stempel in unserem Stempelshop. Hier können Sie zwischen verschiedenen Stempeltypen auswählen, entsprechendes Zubehör wie Stempelkissen kaufen oder auch individuelle Stempel anfertigen lassen. Werden Sie auch hier nicht fündig, dann rufen Sie uns gerne an. Als Spezialist für Stempel und Druckerzeugnisse finden wir den passenden Stempel für Ihre Anforderungen. Natürlich in hochwertiger Qualität, damit der Stempel erstklassige Ergebnisse abliefert. Welches Motiv darf es sein? Ob Holz, Metall oder Kunststoff, wir erstellen Ihren Stempel nach Ihren Vorstellungen. Gerne auch ein Stempel mit Logo und im Corporate Design, damit er zu Ihrer restlichen Büroausstattung passt. Beim Stempelmotiv sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt, auf Wunsch gestalten wir Ihnen auch ein individuelles Motiv. Doch am besten stöbern Sie erst einmal in unserem Stempelshop, hier finden Sie zahlreiche Stempel online, können diese selbstständig anpassen und direkt Ihren individuellen Stempel ordern.
Firmenstempel und Unterschrift

Firmenstempel und Unterschrift

Abgestempelt Wer kennt diese lapidare Bemerkung unter den verschiedensten Formularen nicht! Stempel und Aufkleber aller Art gehören als Selbstverständlichkeit zum Alltag. Um so besser, dass es für uns selbstverständlich ist, sich auch um diese "kleinen Dinge" mit Sorgfalt und Professionalität zu kümmern. "Geht nicht" gibt es für uns nicht - und überlegen Sie einmal selbst, wie viele unterschiedliche Anwendungsgebiete es in diesem Bereich gibt. Vom einfachen Holzstempel bis zur unlösbaren Inventarplakette bieten wir Ihnen ein riesiges Sortiment zur Auszeichnung und Kenntlichmachung Ihres Eigentums und Ihrer Dokumente. Lassen Sie sich beraten.
Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings, wie der Name schon verrät, werden direkt an den Leser adressiert. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: Die Zielperson wird auf jeden Fall erreicht Bei der Akquise von Neukunden, können diese direkt angesprochen werden. Der Kontakt liegt gleich auf der persönlichen Ebene. Ein Print-Mailing, aber gleichzeitig können tausende von Kunden einzigartig/direkt angesprochen werden Der Weg für einen weiteren Kontakt ist durch das Print-Mailing geebnet Teiladressierte Print-Mailings Bei diesen Mailings ist es so, dass sie nicht an eine konkrete Person geschickt werden. Es ist vielmehr so, dass über eine Datenbank Adressen zu bestimmten Kriterien gefiltert werden können – POSTWURFSPEZIAL. Hier kann zwischen Soziodemografischen Daten (Alter, Geschlecht etc.), Strukturinformationen (Kaltmiete, Größe des Gebäudes etc.), Konsuminformationen (Was kauft der Kunde ein, Online-Einkäufe etc.) und Branchenspezifische Informationen (besitzt ein Pkw, verschiedene Arten von Dienstleitungen, etc.) unterschieden werden. Solche Print-Mailings haben beispielsweise als Adressaufdruck „An alle Bewohner des Hauses…“ stehen. Nachteile bei dieser Art der Mailings liegen darin, dass diese nicht an Bewohner verteilt werden, die auf ihren Briefkästen einen Aufkleber kleben haben mit „Bitte keine Werbung“. Auch fehlt die direkte Ansprache und der Leser fühlt sich nicht persönlich angesprochen. Ein Vorteil gegenüber einer Postwurfsendung ist jedoch, dass der Streuverlust minimiert werden kann. Weitere Vorteile sind: Zuverlässige Neukundengewinnung Durch die Selektion der Adressen können Kundenbestände analysiert werden Gebäude können individuell und zielgruppengenau ausgewählt werden Vertriebsgebiete können bestimmt werden
Co-Packing von Kleinmengen

Co-Packing von Kleinmengen

Dank unseres leistungsstarken Schneidplotters können wir flexibel auf verschiedene Mengenanforderungen reagieren. Für sehr kleine Auflagen, wie beispielsweise Sample-Produktionen, limitierte Angebote und Nullserien, bieten wir schnelle und kostengünstige Lösungen, da keine hohen Setup-Kosten für die Herstellung aufwändiger Stanzformen anfallen.
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Sonderspulen und Leistungen

Sonderspulen und Leistungen

Wir fertigen Spulen nach Ihren Konstruktionen und Angaben in den verschiedensten Formen und Größen, mit und ohne Spulenkörper. Unsere Firma verfügt über eine eigene Entwicklungsabteilung, die auf der Basis von CAD, Layout, Hard- und Softwareentwicklung Ihre Anforderungen umsetzt - angefangen von der Leiterplatte bis zum Komplettgerät. Weiterhin vergießen wir unter Vakuum auch im Lohnverguss Ihre Transformatoren, Induktivitäten, Wandler und komplette Baugruppen: - Backlackspulen - Sonderwickelteile - Baugruppenfertigung - Gerätebau - Vakuumverguss von Baugruppen
Oeko-Tex Socken Mix Großhandel für Jungen / Mädchen, Unterbekleidung, für Wiederverkäufer, Gr.31-38, A-Ware, Restposten

Oeko-Tex Socken Mix Großhandel für Jungen / Mädchen, Unterbekleidung, für Wiederverkäufer, Gr.31-38, A-Ware, Restposten

Socken Mix, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 26.040 Paar, versch. Größen, A-Ware, Restposten Warenbeschreibung: - Für Jungen und Mädchen - versch. Farben, gemischt - Größen: 31-34 Mädchen (6.510 Paar), 35-38 Mädchen (6.510 Paar), 31-34 Jungen (6.510 Paar), 35-38 Jungen (6.510 Paar) - Materialien: Garn 20/1 recycelte Baumwolle, Lycra 20/70 Polyester, Elasthan Polyester - Zehennaht: Rosso - VE: 7 Paar je Packung - Oeko Tex Standard 100 - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Kissensachets

Kissensachets

Bei der Herstellung der Kissensachets setzt Lohnpack auf neueste Technologien und Effizienz. Neben der kompakten Form überzeugen die Kissensachets auch durch die optimale Folienausnutzung und die damit verbundene Materialeinsparung im Vergleich zu üblichen Siegelrandbeuteln. Durch die Minimierung der Luftmenge im Inneren der Sachets, kann eine verbesserte Haltbarkeit des Füllguts gegeben sein. Nutzen Sie die neue Sachetform, um sich deutlich von Mitbewerbern abzuheben und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Produktes. Die Kissensachets bieten Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Produktpräsentation in Konsistenz und Farbe, da mit einer transparenten Folie ohne Aluminium gearbeitet werden kann.
Bordscheiben und Distanzringe

Bordscheiben und Distanzringe

Das Unternehmen TKH bietet Ihnen Bordscheiben und Distanzringe in unterschiedlichen Abmessungen und Farben als Zubehör für Scharnierbandkettenförderer an.
Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für e-Commerce

Versandkartons für den Online-Handel / e-Commerce  Wir produzieren jeden Fefco (gängig ist oftmals Fefco 0201)  Wir produzieren alle Maße  Wir können nahezu jede Qualität nutzen  Sie bekommen bei uns jede Stückzahl Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.
Rips Standard 1230 /Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Rips Standard 1230 /Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Eingangsmatten mit Ripseinlagen stoppen Feinschmutz und Nässe äußerst zuverlässig. Hoch strapazierfähig, schalldämmend, maßhaltig, aufrollbar und leicht zu reinigen – perfekt für den Eingangsbereich. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Aluprofilmatte entzieht die Feuchtigkeit an den Schuhsolen und fängt perfekt feine Schmutzpartikel auf. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer usw. Reinigung: Trockenreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design
Fittings

Fittings

Bei uns bekommen Sie für Ihr Rohrleitungsnetz jedes passende Teil. Wir bieten eine breite Palette an Fittings wie Bogen, Winkel, Adapter und Verzweigungen in verschiedenen Materialien wie Schwarzstahl, verzinktem Stahl, Edelstahl und Messing. Unsere Fittings sind ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen und gewährleisten eine sichere und zuverlässige Verbindung Ihrer Rohrleitungen.
Customized Artikel

Customized Artikel

Produkte als Werbeartikel nachbauen , Sonderanfertigung Werbeartikel Nachbauten eines bereits bestehenden Markenartikel, für diese Sonderanfertigungen werden gern Kugelschreiber z.Bsp. Als Zahnpastatube, bekannte PKW Designs als USB Stick oder Schlüsselanhänger als Logonachbildung produziert. Was macht einen Werbeartikel besonders bis einzigartig, die Veredelung oder individuelle Verpackung können den eigentlichen Artikel noch interessanter machen. Mit einer tollen Umverpackung erhalten Sie einen Mehrwert, wer jedoch die Umverpackung durch geschickte Lösungen noch ansprechender macht, durch ein Spiel, ein Rätsel, ein Gewinn oder andere Marketingaktionen veredelt, kann diesen geringen Preisaufwand zum Vorteil nutzen.
B2B Branding

B2B Branding

B2B-Branding ist weit mehr als nur ein Logo oder ein Slogan – es ist der Kern dessen, wie Ihr Unternehmen von Geschäftspartnern und Kunden wahrgenommen wird. Eine starke Marke schafft Vertrauen, Differenzierung und langfristige Kundenbindung. Als B2B-Agentur entwickeln wir maßgeschneiderte Branding-Strategien, die Ihre Werte klar kommunizieren und Sie von der Konkurrenz abheben. Ob durch kreatives Design, überzeugende Botschaften oder gezielte Positionierung – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt und im Markt nachhaltig erfolgreich ist. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Branding-Strategien für mehr Sichtbarkeit Stärkung der Markenidentität und -wahrnehmung Klar definierte Werte und Botschaften Differenzierung von der Konkurrenz Langfristige Kundenbindung und Vertrauen
Präzises Laserschneiden für individuelle Lohnfertigung bei Adelmann GmbH

Präzises Laserschneiden für individuelle Lohnfertigung bei Adelmann GmbH

Sie benötigen Laserteile, Blechbaugruppen, Leuchten-Gehäuse, Baugruppen für die Pharmaindustrie, Verkleidungen oder spezielle Montageteile? All dies können Sie an uns auslagern. Flexibilität Wir übernehmen Ihre Aufgabenstellungen in der kompletten Bandbreite der Verarbeitung von Aluminium- und Edelstahlblechen: Die Konstruktion und Fertigung von ganzen Baugruppen oder einzelnen Montageteilen, in Serien oder Einzelexemplaren. Das Adelmann-Team konstruiert, lasert, biegt, rundet, entgratet, schweißt, schleift, strahlt mit Glasperlen und poliert. 
Im Full-Service oder als Teil-Lösung. Qualität Die herausragende Qualität unserer Bauteile fußt auf der Verarbeitung mit Lasertechnologie. Von unserem fundierten Know-How und jahrzehntelanger Erfahrung profitieren seit 30 Jahren Kunden aus Pharma-, Nahrungs- und Getränkeindustrie, Maschinenbau, Schlosserei, Ladenbau und anderen Branchen. Schnell, flexibel und kostengünstig: Das sind Lohnfertigungs-Konditionen, die sich sehen lassen können!
Baugruppensonderanfertigungen, Baugruppen in kleiner Stückzahl oder Serie

Baugruppensonderanfertigungen, Baugruppen in kleiner Stückzahl oder Serie

Baugruppensonderanfertigungen sind maßgeschneiderte Baugruppen, die speziell nach den Anforderungen und Spezifikationen eines Kunden gefertigt werden. Diese können aus einer Vielzahl von Komponenten bestehen, die miteinander verbunden und montiert werden, um eine funktionale Einheit zu bilden. Dabei werden häufig verschiedene Fertigungsverfahren wie Schneiden, Biegen, Schweißen und Montage eingesetzt, um die gewünschten Baugruppen herzustellen. Die maßgeschneiderten Lösungen bieten den Kunden die Möglichkeit, Produkte genau nach ihren Bedürfnissen und Anforderungen zu erhalten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Produktqualität führt.
Sonderpaletten mit Lagerschalen

Sonderpaletten mit Lagerschalen

Individuell gefertigte Sonderpaletten mit Lagerschalen für Runde Produkte. Nutzen sie unsere Schwergutkompetenz bis 120 Tonnen Gewicht um Ihre passende Individualverpackung zu bekommen. Wir liefern Deutschlandweit zu ihnen mit unserem leistungsfähigen Partnerspeditionsnetzwerk.
Verpackung

Verpackung

Verpacken, konfektionieren & folieren? Das können Sie vergessen – denn wir übernehmen das Profi-Lohnverpackung hilft Ihrem Unternehmen beim Wachsen Wussten Sie, dass Sie besser keine Luft verschicken sollten? Also, wenn Luft ihr Produkt ist, dann machen wir das irgendwie möglich. Aber sonst sollte in Ihren Paketen nicht unnötig viel Platz sein. Denn je mehr Luft im Paket ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Produkt Schaden nimmt. Da ist die passende Verpackung die halbe Miete. Das an einen erfahrenen Anbieter für Lohnverpackung abzugeben, ist sinnvoll. Professionell als Unternehmen wachsen: Lohnverpackung als Komplettlösung für einen reibungslosen Versand Die meisten Produkte lassen sich irgendwie in einem normalen, viereckigen Paket verschicken. Ein bisschen Füllmaterial dazu, passt. Aber wie sieht es aus, wenn Ihr Kunde drei Produkte bestellt? Und die nächste Kundin fünf? Und dann möchte jemand nur eine Produktprobe? Schon brauchen Sie mindestens drei verschiedene Verpackungsgrößen. Und da Sie sicher nicht nur drei Kunden haben, müssen Sie diese Verpackungen auch alle vorhalten. Der Lagerraum, die Garage oder der Keller platzt aus allen Nähten, auf dem Weg zur Kaffeemaschine kippen Ihnen Kartons vor die Füße und Platz zum Packen brauchen Sie ja auch noch – schön ist das nicht. Alternativ wählen Sie eine Verpackungsgröße, in die alle Produkte und Produktmengen irgendwie hineinpassen und lösen den Rest mit Füllmaterial – oder mit ein bisschen Quetschen. Dabei wird so einiges zu Bruch gehen und mal ehrlich: Besonders professionell wirkt es auf Ihre Kunden auch nicht. Solange Ihr Unternehmen noch klein ist, geht das eine Weile lang gut. Aber dann wird es Zeit für einen Fulfillmentdienstleister. Lohnverpackung Bei der Lohnverpackung übernimmt ein externer Dienstleister im Auftrag eines anderen Unternehmens die Neuverpackung, Verpackung oder Entpackung von Waren. Lohnverpackung kann Teil einer breiteren Auftragstätigkeit sein. Professionelle Lohnverpackung macht Ihr Unternehmen skalierbar Als professioneller Fulfillmentdienstleister haben wir die entsprechenden Lagerräume, um verschiedenste Verpackungsgrößen und -arten zu lagern. So können wir jederzeit flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren und auch Sonderwünsche schnell umsetzen. Folgende Dienstleistungen übernehmen wir für Sie: • Folien-Einschweißung • Aufspenden von Werbemitteln, Warenproben und Beilagen • Falzen & Kuvertieren • Handkonfektionierung • Paketversand
Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Gitterboxen von Walhalla GmbH – Robuste und Effiziente Lager- und Transportlösungen

Gitterboxen von Walhalla GmbH – Robuste und Effiziente Lager- und Transportlösungen

Gitterboxen von Walhalla GmbH – Ihre zuverlässige Lösung für Transport und Lagerung Die Walhalla GmbH bietet Ihnen hochwertige Gitterboxen, die speziell für den sicheren Transport und die effiziente Lagerung Ihrer Güter entwickelt wurden. Unsere Gitterboxen zeichnen sich durch ihre robuste Konstruktion, Vielseitigkeit und hohe Belastbarkeit aus. Sie sind die ideale Wahl für Unternehmen, die auf Zuverlässigkeit und Qualität setzen. Eigenschaften und Vorteile Robuste Bauweise: Unsere Gitterboxen sind aus hochwertigem Metall gefertigt, was ihnen eine außergewöhnliche Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Sie sind ideal für den Transport schwerer und sperriger Güter. Hohe Tragfähigkeit: Die Gitterboxen können Lasten von bis zu 1500 kg sicher transportieren, was sie perfekt für industrielle Anwendungen macht. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Die Gitterboxen sind für verschiedene Branchen geeignet, einschließlich Automobil, Logistik, Landwirtschaft und Fertigung. Standardisierte Maße: Mit Abmessungen von 1200 x 800 x 970 mm passen unsere Gitterboxen perfekt zu gängigen Paletten- und Logistiksystemen, was die Handhabung und Lagerung erleichtert. Stapelbar und platzsparend: Dank ihrer stabilen Bauweise sind die Gitterboxen stapelbar, was die Lagerkapazität maximiert und den Platzbedarf minimiert. Einfache Handhabung: Die Gitterboxen sind so konzipiert, dass sie problemlos mit Gabelstaplern und Hubwagen bewegt werden können, was die Effizienz in Ihrem Lager erhöht. Sicherer Schutz: Die robusten Gitterwände schützen Ihre Güter vor Beschädigungen während des Transports und der Lagerung. Umweltfreundlich: Unsere Gitterboxen sind wiederverwendbar und recycelbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Wahl für Ihr Unternehmen macht.